Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Counter

"Bitte lest euch die Regeln der Hunderassen durch diese sind sehr wichtig damit ihr wisst was erlaubt ist"


#31

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 26.12.2010 09:50
von Damon
| 73 Beiträge

Schiema bitte in der ich form
Hey wir werden von tag zu tag immer mehr Leute schaut mal sagte ich und nickte in Schiemas Richtung

nach oben springen

#32

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 26.12.2010 11:37
von Blue
| 27 Beiträge

Ich blickte zu der fremden Hündin. Ich nickte kurz stumm zur Damons aussage.
Ich betrachtete wieder den Trainingsplatz. Und wann fangen wir endlich an? fragte ich seufzend und legte mich hin, meine Kopf legte ich auf die Pfoten.

nach oben springen

#33

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 26.12.2010 14:06
von Yuuka
| 50 Beiträge

Ich sah zu der Hündnin die Damon meinte und lächelte. Ich wedelte mit meiner ute undstand auf.

nach oben springen

#34

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 26.12.2010 16:01
von Storm
| 9 Beiträge

Ich lief zu den anderen und setzte mich ich hatte keine lust mit ihnen zu reden...nein auf keinen fall

nach oben springen

#35

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 26.12.2010 18:53
von Blue
| 27 Beiträge

Ich sah kurz zu Storm. Wieder so ein stummer! dachte ich und seufzte.

nach oben springen

#36

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 28.12.2010 12:07
von Schiema
| 17 Beiträge

Ich ging in richtung der anderen Hunde und schaute sie an, dabei ging ich geduckt zu ihnen um zu zeigen ich hab keine Angst wil aber keinen Streit. Dann blieb sie 2 Schwanzlängen vor hnen stehen und schaute nur.

nach oben springen

#37

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 10:05
von Storm
| 9 Beiträge

storm schaute zu blue und fleschte kurz die zähne dann stand er auf und stolzierte zu den fressnäpfen auf seinen stand groß Storm /wheeler er grinste und frass alles leer

nach oben springen

#38

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 11:01
von Schiema
| 17 Beiträge

Sie sah zu wie ein Husky girig aus seinem Napf fras und dabei grinste. Sie dachte sich nur *Komisches Gespann* und grinste innerlich. dann sah zu den anderen und legte sich unterwürfig hin.

nach oben springen

#39

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 11:53
von Damon
| 73 Beiträge

Ich shaute zu Storm und dann zu Blue ich brüllte fast es geht los ihr faulen hunde an die arbeit noch bevor ich diesen satz beendet hatte rannte ich wie ein verrückter los

nach oben springen

#40

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 12:12
von Schiema
| 17 Beiträge

Als ich mitbekahm das da eine so brüllte setzte ich mich auf und legte die Ohren an. Ich bemerkte das nun alle anderen mit dem Training begannen und ging zu Seite. Ich schaute den Hun an der forher so brullte und wartete auf eine reaktion von irgendeinem Hund,..

nach oben springen

#41

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 12:58
von Blue
| 27 Beiträge

Ich sprang schon auf und preschte eilig hinterher. Schon bald rannte ich hinter Damon und hielt mit seinem Tempo schritt.
Ich wäre gerne zu Storm gegangen und hätte ihn für sein benehmen runter gemacht, aber das Training war für mich wichtiger.

nach oben springen

#42

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 13:04
von Storm
| 9 Beiträge

storm verdrehte nur die augen und zog mit voller kraft seine pfoten gruben sich tief in den schnee er murmelte nur vor sich her da hat unser fressmensch mehr draufgepackt und ich kann wieder schleppen er zog immer schneller und schneller bis der schlitten auf dem schnee ruschte und ihm so die arbeit erleichterte

nach oben springen

#43

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 13:15
von Schiema
| 17 Beiträge

Sie sah ihnen nach und legte sich hin und lehnte sich gegen einen Baum. Sie erinnerte sich an ihren Alten ferstorbenen Mucher und musste grinsen als die Hunde sich forher stritten.

nach oben springen

#44

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 29.12.2010 17:23
von Yuuka
| 50 Beiträge

Ich sah storm hinter her sah ab er dan wieder zu damon und setze mich wieder hin.

nach oben springen

#45

RE: Unser Training / Unser Zuhause

in Rollenspiel 01.01.2011 12:06
von Storm
| 9 Beiträge

Storm riss sich zusammen und zog immer weiter.Plötzlich spürte er einen Schmerz in der rechten Pfote und sah wie seine Pfoten rote Abdrücke hinterliessen.Er sah zu Damon schüttelte nur merklich den Kopf und unterdrückte weiter den Schmerz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moomabumb
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (23.12.2010 17:35).