Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Counter

"Bitte lest euch die Regeln der Hunderassen durch diese sind sehr wichtig damit ihr wisst was erlaubt ist"

#1

Sunrise Dogs

in Bündnissanfragen 12.01.2011 23:12
von Akuma
avatar

Ich hab mich nie vorher gefragt,wie es ist frei auf der Straße zu leben.Und ich hätte auch niemals vorher gedacht,dass unsere Menschen so heftig reagieren,wenn wir etwas falsch machen...

Wir leben anders wie die meisten Hunde auf der Straße und ernähren uns von dem,was wir finden.In LA ist viel los,vor allem im Sommer,wenn es so richtig heiss wird,wilde Partys,Massen von Menschen,und und und.Wo Menschen sind,gibts auch jede menge zu futtern,aber das ist nicht immer so.Die meisten von uns halten sich auch in Parkanlagen auf und fischen sich ihr Futter aus den Mülltonnen oder sammeln es vom Boden aus.Halbverhungerte Hunde haben wir auf unseren Wegen auch schon gesehen,nur weil hier soviele Menschen sind,heisst das noch lange nicht,das es genauso viel zu fressen gibt,im Gegenteil.Die Zweibeiner sind sehr geizig mit ihrem Essen,sie geben uns nur selten etwas ab.An die großen Tonnen mit den essensresten kommen wir teilweise nicht mehr ran,da sie hinter Gitterstäben vor uns und Ratten versteckt werden.Nicht selten kommt es zu heftigen Futterneidskämpfen,in welchen viele von uns sterben,an den heftigen Bissverletzungen die sich Entzünden und uns an Blutvergiftung oder ähnlichem sterben lassen.Das Leben auf der Straße hat auch positive Seiten,wir müssen uns nach niemandem richten,sind unabhängig und frei.

Wir bitten euch um ein Bündniss und hoffen auf eine baldige und positive Antwort!
Viel erfolg weiterhin,wünscht das Sunrise Team!


Sunrise Dogs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moomabumb
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (23.12.2010 17:35).