Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Counter

"Bitte lest euch die Regeln der Hunderassen durch diese sind sehr wichtig damit ihr wisst was erlaubt ist"

#1

Wiesen Clan

in Bündnissannahmen 02.01.2011 15:23
von Sonnenstern
avatar

Eine dreifarbige Katze kam in das Gebiet. Geräuschlos glitten ihre samtenen Pfoten über den Boden. Nach einigen Minuten hatte sie die Anführer erreicht und sprach mit eine glockenhellen, klaren Stimme: Guten Tag. Mein Name ist Sonnenstern und ich komme vom Wiesenclan. Wir nehmen euer Bündnis mit Freuden an. Ihre grünen Augen blitzten kamplustig auf und sie fügte noch hinzu: Wir liegen im Krieg mit dem Nachtclan. Dessen Anführerin, Silberstern, und ich haben bereits einen langen Streit hinter uns. Wir lernten uns vor einer Weile kennen. Beide waren wir ohne Clan und streiften durch die Wildnis. Ich mochte sie von Anfang an nicht und unsere Wege trennten sich wieder. Nun leiten wir beide einen Clan, doch so sehr wir uns nicht mögen, so wenig mögen sich auch die Katzen unseres Clans.
Sie drehte sich um und glitt geschmeidig davon. Dabei hinterließ sie kleine Pfotenabdrücke im Boden: http://wiesenclan.xobor.de/
PS: Das Forum und seine Inhalte basieren auf den Warrior Cats Büchern von Erin Hunter. Jeder ist willkommen, auch wenn er die Bücher nicht gelesen hat. Alles wichtige, dass ihr wissen müsst findet ihr auch im Forum und bei Fragen stehe ich euch natürlich immer zur Seite.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moomabumb
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (23.12.2010 17:35).